12 Şubat 2010 Cuma

BIENNALE CUVE'E 10




Was haben Venedig, Istanbul, Lyon, Thessaloniki, Mechelen in Belgien, Havanna, Jerusalem und Sharjah in den Vereinigten Emiraten gemeinsam? Alle hatten 2009 eine wichtige Ausstellung zeitgenössischer Kunst, eine sogenannte "Biennale".Für Linz wurde daraus eine spannende Auswahl zusammengestellt, ein "Biennale Cuvée". 33 KünstlerInnen aus 18 Ländern sind zu Gast. Die Ausstellung bringt die internationale Kunstszene nach Linz, zeigt aktuelle Tendenzen auf und ist Gradmesser dafür, was heute international unter dem Begriff Gegenwartskunst verstanden wird.Schau-Plätze des "Biennale Cuvée" sind das OK Offenes Kulturhaus und der Power Tower der Energie AG.















**************************************************************************************************

Hiç yorum yok: